Radio One Tina van Wickeren Roman Gawellek Vocal Piano Veranstaltung Event Geburtstag Hochzeit

Roman Gawellek Piano


Bereits mit sechs Jahren bekam ich Klavierunterricht. Nach einer eher klassischen Ausbildung lernte ich das Improvisieren und begann so meine kleine Karriere als Keyboarder in diversen Bands. Unter anderem waren dies „East-of-Thirty“ aus Sankt Augustin und die „Kribbelköpp“, die ich immer noch mit ihren vielen hundert Auftritten in guter Erinnerung habe. Vor dem Studium in Köln wirkte ich bei zwei Musical Projekten der Musikschule Sankt Augustin mit („Ronja Räubertochter“ und „Schwarzmarkt“). In diesen beiden Projekten vertiefte ich das Arrangieren und Komponieren. Während des Musikstudiums (Klavier & Saxophon) half ich in diversen Coverbands aus und organisierte eigene Konzerte mit befreundeten Musikern im Raum Köln.

Als ich Tina van Wickeren durch das Musikstudium kennenlernte wurde

sehr schnell klar, dass sich unsere musikalischen Fähigkeiten sehr gut ergänzen. Ihre facettenreiche Stimme und meine Pianomusik passen so

gut zueinander, dass wir unser Publikum seit inzwischen über sechs Jahren mit eigenen Versionen unserer Stücke begeistern.

Radio One Roman Gawellek
Radio One Tina van Wickeren Roman Gawellek Vocal Piano Veranstaltung Event Geburtstag Hochzeit

Radio one . pure Vocals & Piano