Radio One Tina van Wickeren Roman Gawellek Vocal Piano Veranstaltung Event Geburtstag Hochzeit

Tina van Wickeren Vocals


Das Singen, Interpretieren und Komponieren von Liedern ist meine große Leidenschaft.


Begonnen hat meine Gesangskarriere im Gospelchor und in einer Rock-Pop-Soul Coverband. Neben Erfolgen wie “Die Deutsche Stimme“ (2003) und “Sängerin an Rhein und Erft“ (2004) zählen die Teilnahme am Finale des deutschen Rock- & Pop-Preises in Wiesbaden (Myra Belle, 2010), das Köln-Rockt-Festival (Myra Belle, 2010) sowie diverse Auftritte mit meinem Singer-Songwriter Projekt “Driftwood“ und Gastauftritte in den Aldiana Clubs zu meinen persönlichen Highlights. Unvergesslich ist auch der Auftritt mit den Kribbelköpp (jetzt Astrhein) in der Bonner Basilika im Jahre 2008, bei dem mich Roman am Klavier zu „Hallelujah“ von Leonard Cohen begleitete. Damit bestätigte sich für uns beide endgültig, dass wir unseren musikalischen Weg zusammen gehen und als Radio One noch viele unvergessliche Momente erleben werden.

Radio One Tina van Wickeren
Radio One Tina van Wickeren Roman Gawellek Vocal Piano Veranstaltung Event Geburtstag Hochzeit

Radio one . pure Vocals & Piano